Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den untenstehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Plane deine Ausbildung!

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir die perfekt auf Dich zugeschnittene Ausbildung: 

jetzt Termin vereinbaren

 

Deine Vorteile auf einen Blick
 

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, weil z.B. ein anderer Verkehrsteilnehmer sich nicht korrekt verhalten hat, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.
Mit unseren brandneuen Ausbildungskursen nach dem innovativen FUN LEARN-Konzept könnt Ihr die komplette Theorieausbildung schon ab 7 Werktagen* komplett durchziehen. Und das Beste daran: Es macht auch noch Spaß! Im Anschluss an den Kurs und die theoretische Prüfung geht es dann direkt ab in den Simulator und dann ins Auto.
Für den Führerschein brauchst du einen Sehtest, ein biometrisches Foto und einen Erste-Hilfe-Ausweis. Dies alles verursacht Kosten. Aber nicht für Dich - das übernehmen wir!!!
Angst vor Prüfungen trotz perfekter Vorbereitung? Nervosität, die die Leistung beeinträchtigt? Kein Problem!!! Sprich uns drauf an, wir können dir helfen, ganz einfach und ohne Medikamente!
Bei uns kannst du auf einem geführten Lernweg auf Handy, Computer oder Tablett mit Spaß und ohne Stress die Theoriefragen lernen.
Mit dem neuen Fahrsimulator kannst du noch stressfreier und effektiver zu deinem Führerschein kommen. Keine Aufregung mehr vor der ersten Fahrstunde, steig top vorbereitet ins Auto und fühl dich sicher, wenn es auf die Straße geht.
Du willst auch wenn Du nicht im Auto bist schon die "gefährlichen" Stellen in Straubing sehen, oder sie nach der Fahrstunde nochmal wiederholen? Bei uns kein Problem..
Noch nie getankt, oder Angst vorm Parkhausparken? Kein Stress... wir zeigen dir´s!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.