Deine Vorteile

Jeder lernt anders! Egal, welches Deine bevorzugte Geschwindigkeit am Steuer oder in der Theorie ist: Bei uns bleibt garantiert niemand auf der Strecke! Unser flexibles Ausbildungskonzept orientiert sich deshalb ganz an Deinen individuellen Bedürfnissen.

Damit dabei der Spaß auch nicht zu kurz kommt, arbeiten wir mit den unten stehenden innovativen Methoden. Und das alles zu einem fairen Preis.

Welcher Lerntyp bist Du? Wir planen mit Dir gemeinsam Schritt für Schritt die perfekt auf Dich zugeschnittene Führerscheinausbildung.

Vereinbare gleich einen Termin für eine unverbindliche Erstberatung! 

Deine Vorteile auf einen Blick

Deine Vorteile auf einen Blick

Theorie & Praxis- Garantie

Durch unsere spezielle Vorprüfung in der Fahrschule lassen wir Dich zur Prüfung zu, wenn Du wirklich fit bist. Solltest Du dennoch durch die Prüfung fallen, weil z.B. ein anderer Verkehrsteilnehmer sich nicht korrekt verhalten hat, übernehmen wir die Fahrschulgebühr zur erneuten Prüfungsvorstellung für Dich.

Starter- Paket: All inclusive für den Führerschein-Antrag!

Für den Führerschein brauchst du einen Sehtest, ein biometrisches Foto und einen Erste-Hilfe-Ausweis. Dies alles verursacht Kosten. Aber nicht für Dich – das übernehmen wir!!!

Möglichkeit zur Hypnose für effektives Lernen und zur Prüfungsvorbereitung

Angst vor Prüfungen trotz perfekter Vorbereitung? Nervosität, die die Leistung beeinträchtigt? Kein Problem!!! Sprich uns drauf an, wir können dir helfen, ganz einfach und ohne Medikamente!

Lernen auf Handy Computer oder Tab

Bei uns kannst du auf einem geführten Lernweg auf Handy, Computer oder Tablett mit Spaß und ohne Stress die Theoriefragen lernen.

Drivers Cam

Du willst auch wenn Du nicht im Auto bist schon die “gefährlichen” Stellen in Straubing sehen, oder sie nach der Fahrstunde nochmal wiederholen? Bei uns kein Problem..

Special Training

Noch nie getankt, oder Angst vorm Parkhausparken? Kein Stress… wir zeigen dir´s!!!

Fahrschule Fuchs & Sohn

Inhaber: Matthias Fuchs

Eichenweg 3

94342 Straßkirchen

Tel.: 09424/948427

Fax: 09424/948428

Der direkte Draht:  0162/1032171

E-Mail: info@fahrschule-fuchs-sr.de

Social

Copyright © 2022 Fahrschule Fuchs & Sohn