Du Hast noch allgemeine Fragen?

Wie viele theoretische Pflichtstunden muss ich absolvieren? Welche Sonderfahrten benötige ich für die praktische Führerscheinprüfung? Egal, welche Frage Dir im Kopf herumspukt, wir haben die Antworten! Hier findest Du die wichtigsten Informationen rund um die Führerscheinausbildung auf einen Blick.

Eine erfolgreiche Führerscheinausbildung ist aber immer auch von persönlichen Faktoren abhängig. Deshalb stimmen wir unser Ausbildungskonzept gemäß Deiner individuellen Bedürfnisse gemeinsam mit Dir ab.

Fahrschule Fuchs & Sohn

Inhaber: Matthias Fuchs

Eichenweg 3

94342 Straßkirchen

Tel.: 09424/948427

Fax: 09424/948428

Der direkte Draht:  0162/1032171

E-Mail: info@fahrschule-fuchs-sr.de

Social

Copyright © 2022 Fahrschule Fuchs & Sohn

Schreibe einen Kommentar