Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bastian Stahl aus unbekannt

Super Fahrschule

Super Fahrschule mit einem super Team. Habe alle meine Führerscheine bei der Fahrschule Fuchs gemacht kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Manja-Marie Birgmeier aus Straubing

Gerne jederzeit wieder diese Fahrschule

Ihr seit sehr nett und hilfsbereit. Egal wenn eine Frage offen war sie wurde beantwortet egal wie oft diese schon gestellt wurde. Ich bin sehr sehr zufrieden mit euch und würde wieder zu euch kommen wenn es um einen Führerschein geht😊😉

Franziska Knott aus unbekannt

Meine Lieblingsfahrschule??

Das Anmelden war sehr leicht und das der Theoriekurs nur eine Woche ist, ist super, weil man ned Wochen in einem stickigen Raum sitzen muss, außerdem sind die beiden Fahrlehrer die ich hatte, Matthias und Tobias, hilfsbereit, nett und witzig, man kann sie allles fragen?, ich empfehle die Fahrschule jedem und werd auch im Zukunft diese Fahrschule wieder wählen??

Matthias Seifert aus Oberschneiding

Tolle Ausbildung und schöne Zeit!

Ich wurde echt optimal auf die Führerscheinprüfung vorbereitet und habe mich mega wohl gefühlt. Danke Matthias für die schöne Zeit!

Julia aus Straßkirchen

Super Fahrschule!

Ich kann diese Fahrschule bestens weiterempfehlen. Die Theoriestunden wurden innerhalb einer Woche sehr lehrreich absolviert. Auch ein großes Lob an meinen super Fahrlehrer, mit dem ich sehr lehrreiche und unterhaltsame Fahrstunden hatte. Er war immer geduldig und bereitete mich sehr gut für die Prüfung vor. Nochmal vielen Dank für die tolle Zeit!

Selina Grill aus unbekannt

Cool!

Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, die Theoriestunden hatte ich schnell nach 7 Tagen in der Tasche und sie waren lehrreich und machten super viel Spaß. Auch bei meinen Fahrstunden konnte ich mich nicht beschweren, hatte einen super Fahrlehrer, ich lernte schnell und hatte eine tolle Zeit, danke!

Benedict Santl aus unbekannt

Super Fahrschule!

Mir hat sehr gut gefallen, dass der Theorie Unterricht auf eine Woche abzuschließen war. Außerdem haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht, da immer etwas zu reden war und man nebenbei viel gelernt hat. Die Fahrlehrer waren ebenfalls sehr, sehr nett. Die kurze Fahrzeit vor der praktischen Prüfung hat mir die meiste Nervosität genommen und sehr geholfen. Danke!

Selina Prechtl aus Geiselhöring

Super

Hat echt Spaß gmacht. Vo mir werdet’s auf jeden Fall weiter empfohlen. Weiter so!

Jonas Jonas Schmid aus Ascha

Eine super Fahrschule

Bei der Fahrschule Fuchs habe ich mittlerweile zwei Führerscheinklassen gemacht, sowie beide in Theorie und Praxis aufs erste mal bestanden. Das Team der Fahrschule wirkt sofort sympathisch und freundlich. Der Theorieunterricht gestaltete sich angenehm, lustig aber dennoch äußerst lernreich und konnte in nur wenigen Tagen abgeschlossen werden. Ergaben sich im nachhinein noch fragen, war es kein Problem jemanden zu erreichen und eine Erliche, hilfreiche Antwort war gegeben. Bei den Praxisstunden hat man nicht das Gefühl, es werden unnötige Fahrstunden gemacht, um möglichst viel profit der Schüler zu erlangen, sondern die zu fahrenden Stunden richten sich nach der erbrachten Leistung und bei gutem Gewissen geht es dann ab zur Prüfung :-). Zum Thema Preis, die Fahrschule ist auf keinem Fall überteuert, ich würde sagen, sie haben das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut getroffen. Für mich steht die Fahrschule Fuchs an erster Wahl.

Ingo Hanner aus Straubing

Super Fahrschule

Ich habe den Führerschein der Klasse C gemacht und war immer sehr zufrieden. Nur zu empfehlen. Vielen Dank für alles