Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Jasmin Wagner aus Gschwendt

Führerschein geschafft!

Vielen Dank für die super Vorbereitung und Unterstützung zum Führerschein. Sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden waren immer sehr lustig aber auch lehrreich mit Matthias! :) Ohne Probleme schaffte ich meine Theoretische & Praktische Prüfung! Also ein großes Lob an diese Fahrschule & an das ganze Team! Sie sind super nett & immer für Fragen offen! Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! ?

Katrin aus Straßkirchen

Danke

Die beste Fahrschule!Danke an Tobias und auch Matthias, dass ihr soviel geduld mit mir hattet und mich aufgebaut habt,wenns mal nicht so gut lief.dank euch hab auch ich jetzt den Führerschein und bin mega happy.einfach danke.wirklich nur zu empfehlen

Andrea aus Rattiszell

Empfehlenswert

zuerst ein mal liebe grüße an unseren netten fahrlehrer tobi :) das Lernen jeden Freitag in der Fahrstund war jedes mal super toll und kann ich nur weiterempfehlen! Durch die lehrreichen war ich im stande die Theorie- und Praxisprüfung ohne weiteres aufs 1. Mal zu bestehen. Dies sogar mit großer Begeisterung und Freude. Mein Fazit lautet: geh zum Fuchs und lerne schnell, denn sonst wird es kriminell.

Marcel Szalkowski aus Straßkirchen

Szalkowski M

War eine sehr tolle Zeit in der Fahrschule, in der ich meinen B Führerschein ohne Probleme Bestanden Habe Gruß Marcel Szalkowski

Lukas Haimerl aus Stallwang

Empfehlenswerte Fahrschule

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, auf den ersten Versuch habe ich den Führerschein geschafft, unter anderem auch weil mir die Fahrstunden viel Spaß bereitet haben. Besonders möchte ich positiv anmerken, dass ich das Gefühl hatte, dass wir gemeinsam das Ziel hatten, die Fahrprüfung zu bestehen und Matthias auch immer für Fragen und Anliegen offen war. Außerdem ist diese Fahrschule immer auf dem neusten Stand und probiert neue Lernmethoden aus.

Denise Miethaner aus Straßkirchen

Denise aus Straßkirchen

Führerschein geschafft und ich bin sehr sehr zufrieden mit dieser Fahrschule ! Sowohl Theoriestunden als auch die Fahrstunden waren lustig und haben mega Spaß gemacht. Ich habe eine ruhige,entspannte und schöne Zeit gehabt. Danke für alles ! Ich kann die Fahrschule Fuchs nur weiterempfehlen!!

Hannes Hiendlmeier aus Straubing

Coole Fahrschule :D

Autoführerschein endlich in der Tasche! Danke an die Fahrschule Fuchs für die tolle Ausbildung ;)hat immer sehr viel Spaß gemacht, vor allem die praktischen Fahrstunden! LG

Sabrina Rinkes aus Falkenfels

B17

Vielen Dank für die super Vorbereitung und Unterstützung zum Führerschein . Sowohl der Theorieunterricht also auch die Fahrstunden bereiteten jedes mal Freude und waren mit viel Spaß verbunden. Auch die Termine für weitere Fahrstunden waren nie ein Problem. Ich kann nur jedem diese Fahrschule empfehlen, denn das ganze Team ist super nett, rücksichtsvoll und jeder Zeit bei Fragen, Anliegen oder Unklarheiten für einen da. Ich selbst werde auch weitere Führerscheinklassen in dieser Fahrschule absolvieren.

Moritz aus Straßkirchen

Alles super!

Super Fahrschule mit einer sehr entspannten Atmosphäre, kann man nur weiter empfehlen.

Franz Baumann aus Bogen

Gerne wieder !!

Einwandfrei, ein super Team, gute Ausbildung, so macht des Spaß den Führerschein zu machen !